Warum wechselt der Speicherort für Fotos auf dem Galaxy XCover 4s?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Warum wechselt der Speicherort für Fotos auf dem Galaxy XCover 4s? im Samsung Galaxy XCover 4s Forum im Bereich Samsung Forum.
nordhamballe

nordhamballe

Neues Mitglied
Hallo,
kann mir jemand sagen, warum meine unter Android 11 laufende Camera-App im XCOVER 4s Fotos, die direkt nacheinander und mit der gleichen Einstellung aufgenommen wurden, an verschiedenen Speicherorten speichert? Beispielsweise wird das erste auf der SD-Card abgelegt und direkt danach das zweite im Phone-Speicher. Eingestellt ist in der App der Speicherort SD-Card.
Wenn jemand da mehr wüsste und verraten würde, würde mich das extrem freuen.
Vielen Dank schon mal!
nordhamballe
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@nordhamballe
Reiner Schuss ins Blaue:
Serienbilder beteiligt?
Gruß von hagex
 
nordhamballe

nordhamballe

Neues Mitglied
@hagex,
danke für den Tip. Ein längerer Auslöser-Druck löste wohl ein Serienbild aus, die grundsätzlich im Phone gespeichert werden. Wegen schlechter Lichtverhältnisse wurde aber nur ein einzelnes Bild aufgenommen. Der Hinweis auf die schlechten Lichtverhältnisse ist mir irgendwie durchgegangen.
Gruß
nordhamballe
 
Ähnliche Themen - Warum wechselt der Speicherort für Fotos auf dem Galaxy XCover 4s? Antworten Datum
2