Display des Galaxy XCover Pro bleibt schwarz

beabee

beabee

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem. Der Display meine Handys bleibt seit heute morgen schwarz. Wenn ich die Gehäuse Rückseite öffne funktioniert der Display allerdings ganz normal. Wenn die Gehäuse Rückseite wieder geschlossen ist bleibt das Display schwarz.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
@hagex
Hallo,
naja eigentlich nichts. Habe die Rückseite geöffnet und dann funktionierte es wieder bis ich die Rückseite wieder schließe.
Deshalb ja meine Verwirrung über das Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Hatte meins schon 2 mal zur Reparatur.
Die Displays der xcover pro sind etwas anfällig.
So sagte man es mir bei W-Support.
 
  • Danke
Reaktionen: beabee und hagex
erwin76 schrieb:
Die Displays der xcover pro sind etwas anfällig.
Mag sein, aber wie kommt der Deckel ins Spiel?
@beabee
Ists das Original?
 
@hagex
Was genau meinst du mit "ists das Original?"
Das Handy habe ich vor ca einem halben Jahr gekauft und bis jetzt keine Probleme damit gehabt oder Reparaturen durchführen lassen.
 
@beabee
Ich wollte wissen, obs ein nachträglich zugekauftes Teil ist.
So wie Du es schreibst, wohl eher nicht?
 
@hagex
Nein alles orginale Teile
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

V
Antworten
11
Aufrufe
749
Quetsch
Q
V
Antworten
9
Aufrufe
768
V40
V
S
Antworten
6
Aufrufe
728
Stefan7405
S
Zurück
Oben Unten