Dual-SIM Funktion beim Galaxy XCover Pro

G

gudsder

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich nutze 2 SIM Karten in dem Gerät und möchte, dass es bei der 2. SIM Karte auch klingelt, wenn die ich über die erste Karte telefoniere. Ich bin jetzt schon die ganze Zeit am testen, bekomme es aber nicht zum laufen. Jetzt meine Frage; Unterstützt das XCover Pro nur Dual-SIM-Dual-Standby oder auch Dual-SIM-Active/Dual-SIM-Dual-Active ?
Wäre Super, wenn mir hier mal jemand weiter helfen könnte. Die Dame bei der Samsung Hotline hat nicht verstanden von was ich geredet habe :-(

Vielen Dank und viele Grüße

Arno
 
Dual-Sim / Dual-Standby, da bin ich mir relativ sicher. Das von Dir gewünschte Verhalten wirst Du also mit dem Gerät leider nicht umsetzen können. :(
 
Vielen Dank, das ist sehr Schade. Da war mein altes Honor 8 viel besser unterwegs😢
 
Ich könnte mir vorstellen, dass diese Funktion eventuell beim Nachfolger des Xcover Pro kommen könnte. Bei Samsung tut sich aktuell Einiges im Bereich B2B / Enterprise Modelle / Outdoor. Die Frage ist nur, ob wir schon 2021 in den Genuss eines Nachfolgers kommen, oder erst 2022.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
11
Aufrufe
617
Quetsch
Q
V
Antworten
9
Aufrufe
734
V40
V
S
Antworten
6
Aufrufe
694
Stefan7405
S
Zurück
Oben Unten