Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Startbildschirm-Wecktaste für das Galaxy XCover Pro

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Startbildschirm-Wecktaste für das Galaxy XCover Pro im Samsung Galaxy XCover Pro Forum im Bereich Samsung Forum.
D

dan0o0o

Neues Mitglied
Gibt es eine Möglichkeit, die Taste auf dem Startbildschirm zu berühren, um das Telefon zum Entsperren aufzuwecken? Derzeit kann ich das Telefon nur durch Drücken der Seitentaste aktivieren

Langzeitbenutzer von Samsung-Galaxien aus den USA. Ich habe gerade freigeschalteten xCover Pro von Samsung gekauft und benutze ATT als Carrier in den USA.

Ich freue mich über jede Hilfe zu diesem Thema. Auf diesem Telefon laufe ich.

aktuelle Version: G715U1UES3AATF1 / G715U10YM3ATF1 / G715U1UES3ATF1

Sicherheits-Patch-Level: 1. Juli 2020

Mein letztes erfolgreiches Update war der 18.07.20 um 13:52 Uhr
 
H

Handyinsider

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ab Werk kannst Du das Gerät nur mit dem Fingerprintscanner / Power-Taste aktivieren. Es gibt allerdings im Playstore Drittanbieter-Apps, die das Gerät ebenfalls aus dem Ruhemodus holen können. Ich hab das konkret mit dem Xcover Pro noch nicht ausprobiert, hatte das aber bspw. beim Galaxy A8 2018 mal in Verwendung, es aber recht bald wieder vom Gerät entfernt weil die App zu sehr am Akku gesaugt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dan0o0o

Neues Mitglied
Danke. Welche Apps von Drittanbietern haben Sie installiert, um die Home-Schaltfläche zu aktivieren? Ich bin neugierig auf die Namen.
 
S

sirtet

Neues Mitglied
Ich würde gerne das Telefon mit der xpro Taste aufwecken, geht aber scheinbar nicht...