Tastatur vibrieren / haptisches Feedback beim Galaxy XCover Pro

D

dan0o0o

Neues Mitglied
0
Ist haptisches Feedback / Tastaturvibration verfügbar? Ich kann keine VIBRATION-Intensitätseinstellung finden. Verwendet dies auf Samsung-Galaxien seit fast 10 Jahren.

Frühe Nutzer von Samsung-Galaxien aus den USA. Ich habe gerade Samsung-Rechte xCover Pro erworben und ATT als Carrier in den USA beeinflusst.

Ich freue mich über jede Hilfe zu diesem Thema. Ich renne auf diesem Telefon.

aktuelle Version: G715U1UES3AATF1 / G715U10YM3ATF1 / G715U1UES3ATF1

Sicherheits-Patch-Level: 1. Juli 2020

Mein letztes erfolgreiches Update war der 18.07.20 um 13:52 Uhr
 
Hallo!
In der installierten Samsung Tastatur fehlt tatsächlich die Option für Feedback per Vibration.
Bei Gboard existiert diese und sie funktioniert.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
11
Aufrufe
750
Quetsch
Q
V
Antworten
9
Aufrufe
769
V40
V
S
Antworten
6
Aufrufe
729
Stefan7405
S
Zurück
Oben Unten