Adobe Flash Player für Android ab 2.2 nun auch für ARMv6-basierende Androiden

E

email.filtering

Gast
Das Forenmitglied Turama (Danke nochmals an dieser Stelle!) hat uns auf eine neue Version eines geleakten und umgebauten Adobe Flash Players aufmerksam gemacht! :D

Ich habe das Ding jetzt erst mal auf drei anderen Geräten ausprobiert und das Ergebnis war höchst interessant.

Während die Installation auf allen drei, leistungsmäßig sehr ähnlichen Geräten, dem Samsung GT-I5510 (240*400; Samsung-OS XWKPJ - And. 2.3.6), dem Samsung GT-S5360 (240*320; Samsung-OS XXLC1 - And. 2.3.6) und dem HTC Wildfire S (320*480; HTC-OS 2.14.123.1 - And. 2.3.5) problemlos klappte, konnte lediglich beim HTC Wildfire S auch die Adobe Flash-Einstellungs(web)seite sowie die ZDF-Mediathek in der Flash-Version geöffnet werden. Eventuell klappte es auf den beiden Samsung-Geräten wegen der doch sehr geringen Display-Auflösung nicht?

Allerdings war der Seitenaufbau beim HTC Wildfire S dann aber schon ganz schön zäh. Bis zum Betrachten eines Videos hielten dann beide Seiten nicht durch; ich wegen der Nerven ;), der ZDF-Server wegen des Timeouts. Selbstverständlich versuchte ich es mehrere Male mit verschiedenen Einstellungen bei der Auflösung (geringste mögliche) bzw. dem Internetzugang (WLAN, mobilfunkbasierend), doch irgendwie wollte es nicht klappen.

Wie auch immer, so "problemlos" weit wie mit dieser Version bin ich schon lange nicht mehr gekommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Bin sowohl hier als auch als Xcover-Benutzer neu.
Die Online-Games bei meinem Netzanbieter verlangen nach dem "Adobe flash lite 2.0".
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wo ich den kostenlos downloaden kann?

Danke!
 
Hast Du es denn schon mal mit der oben angeführten Version versucht?


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
DANKE für die Infos!

Mit dem ADOBE flash player 11 für Android funktioniert's. :thumbsup:

Danke nochmals!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.653
5n00p3r
5n00p3r
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.644
email.filtering
email.filtering
16Blue89
Antworten
4
Aufrufe
2.355
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten