Benachrichtigungsbereich ausschalten?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungsbereich ausschalten? im Samsung Galaxy Xcover (S5690) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
M

mpreis

Neues Mitglied
Ich habe schon in zahlreichen Beiträgen gelesen, dass man die Toggles im Benachrichtigungsbereich nicht verändern kann, solange das Telefon nicht gerootet ist.

Meine Frage ist nun - kann man sie evtl. komplett ausschalten ohne Root-Rechte?

Frohe Weihnachten!!
 
E

email.filtering

Gast
Falls Du die Statuszeile ganz oben meinst, wohl nicht! Wozu sollte das auch gut sein?
 
M

mpreis

Neues Mitglied
Der Grund ist einfach - ich möchte in der Leiste auch die mobile Internetverbindung und den Flugmodus ein- und ausschalten können. Nachdem das nicht möglich ist, verwende ich dafür Widgetsoid - somit sind dann 2 Benachrichtigungszeilen im Drawer vorhanden ...