1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Hackyy, 01.06.2012 #1
    Hackyy

    Hackyy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo mir ist aufgefallen das meine Kernel-Version: 2.6.35.7 (offical.alkon@android #23) nicht die Einstellung besitzt, Daten via Bluetooth Obex push immer zuzulassen von einem Gerät ! Im normal Fall frägt das Handy einen ob man die Übertragene Datei annehmen möchte, Das macht das XCover auch, bloß kann man keinen Hacken setzten wie bei anderen Handys, ob die Datei immer übertragen werden darf von dem Registrierten Bluetooth Endgerät ! Eine klogin hat ein Android Handy mit der Gleichen Version 2.3.6 doch ein andere Kernel Version, dort Funktioniert das einwandfrei mit der Einstellung "Bluetooth Übertragung immer zulassen" ! Gibt Es das XCover auch mit anderen Kernel-Versionen wie die 2.6.35.7 (offical.alkon@android #23) ???

    LG
    Hackyy
     
Du betrachtest das Thema "Bluetooth DatenPush "Daten immer zulassen" nicht vorhanden ?!" im Forum "Samsung Galaxy Xcover (S5690) Forum",