Display- bzw. Touchscreen-Schaden

H

HorD3

Neues Mitglied
0
Hi leute,

woran erkenn ich an meinem Xcover ob ich ein Display schaden oder ein Touchscreen schaden hab? gibts da irgendwelche unterschiede weil ich würde das mal probieren selber umzubauen!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:25 Uhr wurde um 14:46 Uhr ergänzt:

So sieht das aus! Hier ein Bild also ich kann noch überall hin "touchen" und es funktioniert alles einwandfrei auser die risse eben..^^ wird auch immer schlimmer
 
Welcher der beiden bzw. bisweilen drei Bauteile des (Gesamt)Displays nun defekt ist, ist letztendlich unerheblich, weil Du die Dinger ohnedies nicht getrennt austauschen kannst. Schließlich sind allfälliges Schutzglas sowie Touchscreen und Display eine verklebte Einheit.
 
hi, ich hatte mal ein defektes display und nicht mehr alle "touchtasten" waren mehr zu bedienen bzw nur noch nach xmaligen festen draufdrücken. wurde im übrigen von der samsung reparaturfirma kostenlos ausgetauscht, obwohl gerooted... ;)
 
So - neben meinem Akku-Problem hat mein XCover seit heute einen weiteren Schaden:

Der Touchscreen funktioniert nur mehr teilweise - eine Stelle in der Mitte reagiert nicht mehr auf Berührungen.

Ich habe das Display vor einigen Wochen getauscht, da das Originale defekt war (gebrochen).

Seit heute funktioniert die oberste Zeile von Q bis U der Samsung-Tastatur nicht mehr, wenn man das Telefon im Hochformat bedient. Ab dem Buchstaben I funktioniert es wieder - alle anderen Bereiche funktionieren ebenfalls.

Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt?
 

Ähnliche Themen

C
  • Cassini
Antworten
0
Aufrufe
4.574
Cassini
C
WAWA
Antworten
0
Aufrufe
1.841
WAWA
WAWA
WAWA
  • WAWA
Antworten
1
Aufrufe
1.659
Xcover Newbie
X
Zurück
Oben Unten