Fragen & Diskussion betreffend das Flashen einer (Gesamt)Software per Odin

Ok
nun die Frage:
welche Variante muß ich wählen?
Nummer 1 hab ich bei meinem funktionierende xcover2 schon erfolgreich ausprobiert.
Oder gilt die softbrickvariante?
Zitat:
>>>> Spezialfall - Softbrick:
Zusätzlich zum Standardfall 1 und 2
  • klickt auf PIT und wählt die PIT-Datei aus
  • solltet ihr einen Softbrick fixen wollen und wirklich NUR DANN: Haken bei Re-Partition.
<<<<<
wo bekomme ich dann die pit datei her?

fragt
herbede08
 
In Deinem Fall braucht man nicht zu Repartitionieren.
 
Guten Abend.

Ich bin hier neu, folgendes Problem.
Ich habe von meinem Bruder ein Samsung gt-i9001 bekommen, mit der Aussage das Akku sei Schrott.
Das ist jetzt ca 1 Jahr her und nun hab ich es wieder gefunden. Habe neues Akku usw.
Aber das war nicht das Problem, sondern das er das komplette Handy über ner Speicherkarte zerschossen hat.
Beim starten erscheint das Samsung Logo, ein paar sec später kommt Oben links ein kleine Punkt dazu und es geht aus.

Habe es nun im ramdump Mode cause for Upload.

Odin hab ich installiert. Hat auch eine Verbindung. Habe mir nun eine originale software herunter geladen, aber nix passiert.
Garnix...
Habe bei Odin auf ap und dort die MD5 Datei ausgewählt, hacken und auf Start.
Da steht seit einer Stunde setupconnection.
Denke da ist alles tot, Kernel usw.

Meine Frage wie kriege ich das Teil wieder gestartet. Also Reihenfolge usw.
Oder ist es zwecklos?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
2.149
email.filtering
E
E
Antworten
0
Aufrufe
5.876
email.filtering
E
E
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
3
Aufrufe
74.810
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten