Kies erkennt sd karte nicht

J

jabooo

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde, ich hab mal wieder eine Frage zu meinem Problemkind. Wenn es nicht mit Kabel gestartet wird, erkennt das smartphone die sd karte, sobald ich aber mit Kies verbinde und z.B. whats app reinkopieren will, erkennt kies die sd karte nicht mehr. Was ist da faul?
 
Lass den Kies weg. Der ist maximal für die USB-Treiber gut. Mach Kies zu, verbinde das Xcover via Kabel mit dem PC und wähle dann auf deinem Gerät aus, dass der USB Massenspeicher verbunden werden soll. Dann erkennt Windows die SD-Karte als Wechseldatenträger und du hast Zugriff wie auf einen normalen USB-Stick. Noch schneller und besser ist die Verbindung, wenn du die SD aus deinem Xcover entnimmst, in einen Kartenleser steckst und so darauf zugreifst. :rolleyes::thumbup:
 
Hei danke,hat gefunzt, danke für die Hilfe!! greets....Jabooo:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
845
membro
M
T
Antworten
7
Aufrufe
5.790
Timoses
T
F
Antworten
0
Aufrufe
2.143
flow87
F
Zurück
Oben Unten