Kontakte können nicht (mehr) auf der SIM-Karte gespeichert werden

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakte können nicht (mehr) auf der SIM-Karte gespeichert werden im Samsung Galaxy Xcover (S5690) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
I

iskra247

Neues Mitglied
hallo, ohne dass ich an den einstellungen was geändert habe, kann mein xcover gt-s5690 keine kontakte auf der sim karte mehr speichern oder ändern. der telefonspeicher funktioniert aber. habe 130 kontakte, an mangelndem platz kann es deshalb nicht liegen. leider finde ich die menü einstellung nicht die diesen makel evtl. beheben könnte. wer weiss mehr? lg
 
C

ConNerVos

Gast
Die SIM-Karte schon mal an einem anderen Mobiltelefon probiert ... wer sagt denn das (so wie du das schilderst) dein Phone dies verursacht auch SIM-Karten gehen mal defekt?! :winki:
 
I

iskra247

Neues Mitglied
auf einmal bietet er mir gar nicht mehr an den kontakt auf der sim oder sd karte zu speichern, nur noch google oder telefon !?! hab das mit dem anderen telefon nicht probiert, hab grad auch kein anderes... die karte ist recht neu ca. 8monate.
 
C

ConNerVos

Gast
Google ist doch gar keine schlechte Idee ... mal so als Tipp recht praktisch bei Smartphonewechsel :winki: , aber das mit der Karte ist echt komisch du wirst doch wohl einen in der Nähe haben, um deine mal in dessen Phone zu stecken?!

die karte ist recht neu ca. 8monate
Mir ist schon mal ne Grafikkarte nach zwei Monaten verreckt, soviel zu dem Thema! :D
 
Ähnliche Themen - Kontakte können nicht (mehr) auf der SIM-Karte gespeichert werden Antworten Datum
3