Mikro defekt beim Xcover GT

J

jdu

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
an meinem ohnehin sehr launischen Xcover ist vermutlich das Mikro defekt. Alles andere läuft, selbst eingehende Anrufe oder Angerufene kann ich deutlich hören, mich jedoch keiner. Beim Händler bekam ich lediglich den Standard-Rat Handy plattmachen und neu formatieren. Da gibt es doch bestimmt etwas simplere Lösungen?
Wär schön, es könnte mir jemand helfen.
Vielen Dank und Grüße,
Joerg
 
Um ein Softwareproblem auszuschließen, solltest Du tatsächlich einen factory reset durchführen (zumal es ja auch "launisch" zu sein scheint). Vergiss aber nicht zuvor Deine Daten zu sichern!


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
18
Aufrufe
1.225
membro
M
M
Antworten
5
Aufrufe
829
membro
M
E
  • Easy70
Antworten
15
Aufrufe
3.771
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten