Musikerkennung nicht mehr vorhanden

S

smiley2925

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich bin mir sicher, dass auf dem Xcover die Anwendung "Musikerkennung" vorinstalliert ist. Ich habe diese Funktion auch schon verwendet und hat funktioniert. Seit ein paar Tagen finde ich diese Funktion jedoch nicht mehr. Wenn ich die Anwendung "Musik" öffne komme ich sofort zu der Liste mit den gespeicherten Musiktiteln - vorher war da jedoch die Auswahl zwischen MP3Player und Musikerkennung.
Vielleicht habe ich unwissentlich eine Einstellung verändert, die dies verursacht. Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tip geben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich schon sehr wundern... Ich hab sowas nie gehabt! Simlock (also telefongesellschaftsspezifische Änderungen), Branding, Original-System?

bejonwe

Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk
 
Ich kann mir das eigentlich auch nicht vorstellen. Wie hieß denn das Programm bzw. was hat es gemacht / bewirkt?
 
Es war kein eigenes Programm sondern eine zusätzliche Funktion wenn man die Anwendung "Musik" öffnet (Aufnahme eines laufenden Titels, der dann über Internet erkannt wird - Name und Interpret) - da ihr aber diese Funktion beim xcover nicht kennt bin ich mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob ich diese Funktion das letzte Mal benützt habe, als ich noch das alte Handy hatte
 
Was anderes wäre eigenartig!

Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk
 
habe das gleiche problem
es gab die einstellung synchronisierung um auf die speicherkarte aufgespiele musik in die bibotek einzufügen
aber ich finde es nicht
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.268
email.filtering
email.filtering
S
  • Sharax
Antworten
2
Aufrufe
2.639
Sharax
S
T
Antworten
7
Aufrufe
5.762
Timoses
T
Zurück
Oben Unten