1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. greendot_189, 23.06.2012 #1
    greendot_189

    greendot_189 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab derzeit mein Samsung Galaxy Xcover gerootet mit dem Tutorial von email.filtering. Herzliches Dankeschön.

    Eine Frage hätte ich aber noch. Gibt es eine Möglichkeit, das Smartphone mit oder ohne Root zu entsperren (d.h. SIM-Lock entfernen).

    Würd mich über Antworten freuen.
    lg greendot_189
     
  2. email.filtering, 23.06.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Wie schon zig Male im Internet, aber auch in diesem Forum nachzulesen: der Root-Account hat mit dem SIM-Lock nichts zu tun!

    Selbstverständlich kann man den SIM-Lock jeden Gerätes entfernen, doch auf welchem Wege das technisch möglich und eventuell rechtlich ok ist, sind zwei paar Schuhe! Weil vor allem letzteres für den Rechtsbereich der BRD noch immer nicht zweifelsfrei geklärt ist und dieses Forum bzw. dessen Betreiber dieser Gerichtsbarkeit unterliegt, gibt's zu diesem Thema hier auch keine weiteren Hinweise!


    BTW, herzlich willkommen im Forum!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.06.2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. samsung gt-s5690 simlock entfernen

    ,
  2. s5690 simlock

Du betrachtest das Thema "Net- bzw. SIM-Lock beim S5690 entfernen" im Forum "Samsung Galaxy Xcover (S5690) Forum",