Problem mit Exchange

T

THD.Austria

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Habe auf 2 XCover genau das selbe problem, wenn ich sie jeweils mit dem Exchangeserver verbinden will. Probiere es mit der Samsungseitigen funktion unter "Einstellungen -> Konten und Synchronisation -> Microsoft Exchange ActivSync"

Das Problem: Aktivierung fehlgeschagen. Verbindung mit Netzwerk nicht möglich. Versuchen Sie es erneut mit der Standart-APN des Anbieters.

Bei knapp 10 anderen Xcover hat es problemlos funktioniert.

Habe natürlich schon gegooglet. Folgende Schritte habe ich zur Lösung probiert:

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Andere SIM (auch mit Datentarif) einlegen
Über WLAN verbinden
Datenpaketmodus Deaktivieren und wieder Aktivieren
Mehrere ReBoots

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Mfg
 
Da Du ja schon einiges versucht hast, bleibt als nächster logischer Schritt wohl nur mehr die Aktualisierung des Betriebssystems.
 
Vielen dank, bin nun nach einiger Zeit dazu gekommen es auszuprobieren und siehe da, hat funktioniert. Wollte diesen Schritt nur vermeiden da ich mich Händisch in das WLAN hängen musst, was mit einem 32-Stellen Password etwas lästig ist bei 6 Xcovern :p

Mfg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
2.279
shivasrage
shivasrage
D
Antworten
5
Aufrufe
1.364
Discord
D
M
Antworten
1
Aufrufe
3.028
bejonwe
bejonwe
Zurück
Oben Unten