T
THD.Austria
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
Habe auf 2 XCover genau das selbe problem, wenn ich sie jeweils mit dem Exchangeserver verbinden will. Probiere es mit der Samsungseitigen funktion unter "Einstellungen -> Konten und Synchronisation -> Microsoft Exchange ActivSync"
Das Problem: Aktivierung fehlgeschagen. Verbindung mit Netzwerk nicht möglich. Versuchen Sie es erneut mit der Standart-APN des Anbieters.
Bei knapp 10 anderen Xcover hat es problemlos funktioniert.
Habe natürlich schon gegooglet. Folgende Schritte habe ich zur Lösung probiert:
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Andere SIM (auch mit Datentarif) einlegen
Über WLAN verbinden
Datenpaketmodus Deaktivieren und wieder Aktivieren
Mehrere ReBoots
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Mfg
Habe auf 2 XCover genau das selbe problem, wenn ich sie jeweils mit dem Exchangeserver verbinden will. Probiere es mit der Samsungseitigen funktion unter "Einstellungen -> Konten und Synchronisation -> Microsoft Exchange ActivSync"
Das Problem: Aktivierung fehlgeschagen. Verbindung mit Netzwerk nicht möglich. Versuchen Sie es erneut mit der Standart-APN des Anbieters.
Bei knapp 10 anderen Xcover hat es problemlos funktioniert.
Habe natürlich schon gegooglet. Folgende Schritte habe ich zur Lösung probiert:
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Andere SIM (auch mit Datentarif) einlegen
Über WLAN verbinden
Datenpaketmodus Deaktivieren und wieder Aktivieren
Mehrere ReBoots
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Mfg