1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. THD.Austria, 06.06.2012 #1
    THD.Austria

    THD.Austria Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    Habe auf 2 XCover genau das selbe problem, wenn ich sie jeweils mit dem Exchangeserver verbinden will. Probiere es mit der Samsungseitigen funktion unter "Einstellungen -> Konten und Synchronisation -> Microsoft Exchange ActivSync"

    Das Problem: Aktivierung fehlgeschagen. Verbindung mit Netzwerk nicht möglich. Versuchen Sie es erneut mit der Standart-APN des Anbieters.

    Bei knapp 10 anderen Xcover hat es problemlos funktioniert.

    Habe natürlich schon gegooglet. Folgende Schritte habe ich zur Lösung probiert:

    Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
    Andere SIM (auch mit Datentarif) einlegen
    Über WLAN verbinden
    Datenpaketmodus Deaktivieren und wieder Aktivieren
    Mehrere ReBoots

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Mfg
     
  2. email.filtering, 06.06.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Da Du ja schon einiges versucht hast, bleibt als nächster logischer Schritt wohl nur mehr die Aktualisierung des Betriebssystems.
     
  3. THD.Austria, 18.06.2012 #3
    THD.Austria

    THD.Austria Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen dank, bin nun nach einiger Zeit dazu gekommen es auszuprobieren und siehe da, hat funktioniert. Wollte diesen Schritt nur vermeiden da ich mich Händisch in das WLAN hängen musst, was mit einem 32-Stellen Password etwas lästig ist bei 6 Xcovern :p

    Mfg
     

Users found this page by searching for:

  1. standard apn des anbieters

    ,
  2. standard apn des anbieters exchange

    ,
  3. xcover samsung bekannte probleme mailkonto

    ,
  4. Standard apn des Anbieters,
  5. exchange galaxy xcover3,
  6. samsung xcover mail keine anmeldung bei exchange,
  7. samsung xcover mail exchange
Du betrachtest das Thema "Problem mit Exchange" im Forum "Samsung Galaxy Xcover (S5690) Forum",