Ständiger Netzverlust

S

Skalli88

Neues Mitglied
0
Hallo
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Problem mit meinem XCover. Wenn ich zuhause bin verliert es ständig den Netzempfang. Ich bekomme dann die Meldung dass das gewählte Netz nicht verfügbar ist. Suche ich dann aber manuell danach, ist das Netz sehr wohl da und ich kann mich auch registrieren. Das hält dann aber höchstens eine halbe Minute und dann ist der Empfang wieder weg. Manchmal zeigt das Handy auch drei Balken Empfang an, ist aber in Wirklichkeit gar nicht im Netz registriert. Das merke ich dann erst wenn sich andere beschweren dass ich nicht erreichbar bin.
Komischerweise tritt das Problem nur in meiner Wohnung auf. Wenn ich unterwegs bin funktioniert alles ganz normal und das Handy registriert sich auch nach Funklöchern wieder selbständig im Netz.
Kennt vielleicht jemand das Problem? Ich weiß nicht mehr weiter. Neustart und Sim neu einlegen hat nicht geholfen. Und von zuhause telefonieren ist so unmöglich.
Gruß Skalli
 
Hab das gleiche Problem mit meinem No.1 N3. Bei mir ist es SIM Slot1 aber überall. Hast du eine Lösung gefunden?

Greetz
 
hatte dasselbe problem von anfang an, die handy-verkäuferin hat mir das gerät umgehend ersetzt. ist es ein schwachpunkt des xcovers?
 
Zurück
Oben Unten