Stoppuhr nicht in Android integriert

16Blue89

16Blue89

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
Ich habe von einem Kumpel das Samsung GT-S5690 heute bekommen,und muss es morgen wieder abgeben.Er möchte eine Stoppuhr auf seinem Handy mit dem Betriebssystem Android 2.3.6 haben.In dieser Android version ist aber keine Stoppuhr integriert,was sollte ich nun machen ?
 
Und wo ist jetzt das Problem? Im Market wird's doch wohl irgendeine (Stopp)Uhr zum Herunterladen geben!? :rolleyes:
 
Ja das weiss ich schon,ich dachte nur das ich eine neues Android Betriebssystem auf das Handy aufspielen kann,und das die Stoppuhr schon mit in Android integriert ist.
 
Ein neues Android Betriebssystem gibt es für das XCover leider noch nicht.
Eine Stoppuhr-App vom Marketplatz dürfte aber ein guter Anlaufpunkt sein.
 
16Blue89, sagt tauscht Du bei anderen Computern auch gleich immer das ganze Betriebssystem aus, bloß weil Dir eine App fehlt? :confused: :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.655
5n00p3r
5n00p3r
R
Antworten
1
Aufrufe
2.281
email.filtering
email.filtering
T
Antworten
7
Aufrufe
5.790
Timoses
T
Zurück
Oben Unten