Wortkorrekturdatei

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wortkorrekturdatei im Samsung Galaxy Xcover (S5690) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
P

parlazzo

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, eine Kollegin von mir hat beim Löschen auch die Datei erwischt, in der die Wortvorschläge gespeichert sind.

Wenn sie jetzt schreibt, werden ihr keine Optionen mehr angeboten.

Kann man die wieder herstellen oder eine andere laden.

Wäre schön eine Lösung zu erhalten


HM
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
In den Einstellungen unter "Sprache & Eingabe" solltest du bzw. die Kollegin die Tastatur finden und dort dann weitergehende Einstellungen zur Tastatur. Dort sollte sich bzgl. Wortvorschlägen was einstellen lassen.
Was gelöscht wurde - nehme ich an - ist das persönliche Wörterbuch. Der Rest sollte sich nicht löschen lassen. Von daher müsste das über die entsprechende Reaktiverung in den Tastaturoptionen wieder herstellen lassen.
 
P

parlazzo

Ambitioniertes Mitglied
Danke, werde ich ausprobieren

HM