Zu kurzer Telefonbucheintrag

T

tiub

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein Neffe hat ein Xcover bekommen. Wenn er einen Telefonbucheintrag macht, hat er höchstens 7 Zeichen für den Namen des Kontakts. Was muß er machen um hier mehr Zeichen nutzen zu können. Ich bin leider kein Profi daher hoffe ich auf Eure Hilfe

Danke!
 
Welchen Zielspeicher gibt er denn für den Kontakt an? Kontakte auf SIM Karten sind eingeschränkt, obwohl 7 Zeichen selbst dafür sehr kurz klingen. Es könnte aber sein, dass es andere Speicher im Gerät gibt, die diese Einschränkung haben.

Um auch nach einem Crash die Kontakte jederzeit wieder synchronisieren zu können, empfehle ich eine Speicherung im Google Account. Dort gibt es diese Einschränkung nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: tiub
Werden mal versuchen ob wir das hinkriegen ;-)

Danke für die schnelle Hilfe!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
5.875
email.filtering
E
C
  • Cpt. Future
Antworten
0
Aufrufe
2.039
Cpt. Future
C
P
  • pfannenschlag
Antworten
0
Aufrufe
1.486
pfannenschlag
P
Zurück
Oben Unten