Galaxy XCover6 Pro vorgestellt - Eure Meinung?

Ist bekannt, wie lange für das Xcover 6 Pro Updates und Sicherheitspatches bereitgestellt werden? Es soll als Nachfolger eines Xcover Pro eingesetzt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Fünf Jahre Sicherheitsupdates (aktuell noch monatlich, dürfte vermutlich Ende des Jahres auf quartalsweise wechseln) und vier OS-Update. Es kommt also noch Android 15 und 16, wenn Samsung Wort hält.

Wenn Dir die technische Ausstattung nicht ganz so wichtig ist und Du eher Fokus auf die Updates legst, wäre das neue Xcover7 wohl eher etwas für Dich. Ist aber - wie gesagt - technisch unterhalb des Xcover6 Pro angesiedelt. Der Nachfolger zum Xcover6 Pro sollte im Sommer / Spätsommer 2024 in der Pipeline sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Infos. Wie schon geschrieben, verwende ich noch das Xcover Pro. Ich vermute, dass für dieses Gerät keine Updates mehr kommen. Bei dem Xcover Pro ist bei mir auch die Rechenleistung sehr grenzwertig. Ansonsten sehr zuverlässig und robust. Hat schon viel mitgemacht das Gerät und funktioniert immer noch ohne Störungen. Schön zu wissen, dass es einen Nachfolger für das Xcover 6 Pro geben wird. Das Xcover 7 passt bei mir leider nicht. Ich kann jetzt nicht genau sagen warum, dazu müsste ich mir die technischen Daten noch mal anschauen, ich hatte es mir aber schon betrachtet und aus meiner Auswahl herausgenommen. Für das Xcover 6 Pro würden dann bis 2027 Sicherheitsupdates bereitgestellt. Ist das so richtig?
 
Korrekt, das Xcover6 Pro sollte bis Mitte 2027 Sicherheitsupdates bekommen. Das Gerät wird - gerade im Hinblick auf Rechenleistung, Energiemanagement und Akkuausdauer Deinem Xcover Pro auf alle Fälle überlegen sein.
 
Bestellung ist getätigt.
Hoffentlich ist das Xcover 6 Pro auch so zuverlässig wie das Xcover Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider
Ich bin mir sehr sicher, dass Du diesbezüglich nicht enttäuscht werden wirst. Viel Spaß mit Deinem neuen Begleiter. ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
814
KraxlMaxl94
K
Tino34
Antworten
7
Aufrufe
1.178
TinoLL
T
F
Antworten
3
Aufrufe
816
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten