Handyinsider
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MrPulpFiction schrieb:@Handyinsider Nochmals danke, für die ausführliche Beantwortung meiner Fragen.
Wollte Samsung nicht auch den Nachfolger des Galaxy Tab Active Pro vorstellen oder sind hier mal wieder unterbrochene Lieferketten das Problem für die langen Verzögerungen?
Einige weitere Antworten finden sich im Computerbase Testbericht: Samsung Galaxy XCover6 Pro im Test
Kannst jemand ein Foto posten, mit dem Xcover 6 Pro im Dark Mode, damit ich erkenne, ob die hässliche Tropfennotch tatsächlich optisch störend ist, im Gegensatz zum dezenten Punchhole des Vorgängergeräts!?
Die Einträge im Forum sind recht interessant - dort wird von Problemen mit dem Mikrofon berichtet, die leider bei meinem Gerät auch aufzutreten scheinen. Ich habe mir da erst keine Gedanken gemacht, als meine Sprachnachrichten via WhatsApp in sehr schlechter Quali beim Gegenüber ankamen da ich häufig in eher lauteren Umgebungen bin. Aber tatsächlich lässt sich das Problem auch via Samsung Members App reproduzieren. Mal gespannt, wie der Samsung-Service reagiert. Leider kann man das Gerät noch nicht mal offiziell zum Service anmelden da kein Eintrag im Dropdown-Menü vorhanden ist... -.-
Edit: Beim Telefonieren scheint das Problem komischerweise nicht aufzutreten, denn ich telefoniere sehr häufig mit dem Gerät - da hat sich bis dato noch niemand beschwert. Könnte also auch ein Software-Problem sein.
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