Samsung Galaxy Xcover6 Pro: Diskussionstopic zu "Kamerabilder u. -videos (Bilder-only Topic)"

Die Fotos meines Xcover 6 Pro (Hauptkamera) haben mich sehr enttäuscht. Sie waren leicht unscharf, blass und aquarellartig. Gleiche Farben, aber unterschiedliche Töne wirkten oft vermatscht (z. B. verschiedenes Grün von Wald, Wiese auf einem Bild). Erst dachte ich die Linsen sind verschmiert, aber die Reinigung brachte keine Besserung, ebensowenig das Zurücksetzen der Kamera App. Ich habe das Gerät heute für einen Umtausch zum Händler zurückgeschickt und hoffe, es lag nur an diesem Einzelstück und ist nicht typisch für das Modell. Für meine Outdooraktivitäten habe ich noch das Nokia XR20 als Begleiter, ein Klopper, aber besonders nach dem jüngsten Update macht das richtig tolle Fotos.
 
Schau Dir mal meine Bilder im anderen Thema an - Du hast ja jetzt einen direkten Vergleich: Sehen die genauso "schlecht" aus, oder war Deins nochmal 'ne andere Kategorie?
 
Habe ein paar Beispiele unter Kamerabilder und Videos eingestellt. Alles Automatik und nicht gegen das Licht. Meine Kritik bezieht sich nur auf die Hauptkamera, an der Frontkamera gab´s nichts zu meckern. Nachtaufnahmen habe ich erst gar nicht ausprobiert.
 

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
6
Aufrufe
1.105
Handyinsider
Handyinsider
Tino34
Antworten
7
Aufrufe
1.207
TinoLL
T
K
Antworten
5
Aufrufe
831
KraxlMaxl94
K
Zurück
Oben Unten