Akku lädt (nach Sturz des Gerätes) nicht mehr

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akku lädt (nach Sturz des Gerätes) nicht mehr im Samsung Galaxy Y Duos (S6102) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
T

tklein9360

Neues Mitglied
Hallo.

Mein Sohn hat ein Samsung Y Duos, welches sich nicht mehr aufladen lässt. Es ist meinem Sohn runter gefallen und hat seit dem dieses Problem. Woran könnnte das liegen und wie behebe ich diesen Fehler?
 
E

email.filtering

Gast
Eventuell hat die USB-Buchse was abbekommen. Wird denn das Gerät überhaupt noch erkannt wenn man es mit einem anderen Computer verbindet?
 
T

tklein9360

Neues Mitglied
Soweit habe ich noch nicht geschaut. Werde es mal heute abend am PC anschließen und sehen, was sich da tut.

Danke Dir erstmal.
 
T

tklein9360

Neues Mitglied
Das Handy wird vom pc nicht mehr erkannt. Also gehe ich davon aus, dass es wirklich die USB-Buchse ist.