Akku lädt (nach Sturz des Gerätes) nicht mehr

T

tklein9360

Neues Mitglied
0
Hallo.

Mein Sohn hat ein Samsung Y Duos, welches sich nicht mehr aufladen lässt. Es ist meinem Sohn runter gefallen und hat seit dem dieses Problem. Woran könnnte das liegen und wie behebe ich diesen Fehler?
 
Eventuell hat die USB-Buchse was abbekommen. Wird denn das Gerät überhaupt noch erkannt wenn man es mit einem anderen Computer verbindet?
 
Soweit habe ich noch nicht geschaut. Werde es mal heute abend am PC anschließen und sehen, was sich da tut.

Danke Dir erstmal.
 
Das Handy wird vom pc nicht mehr erkannt. Also gehe ich davon aus, dass es wirklich die USB-Buchse ist.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
6.228
timmylein
timmylein
Fenomino
Antworten
3
Aufrufe
1.683
email.filtering
email.filtering
M
Antworten
2
Aufrufe
3.802
MotzBr
M
Zurück
Oben Unten