Android über SD Karte aufspielen

T

timoph1

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ausversehen die Applikation gelöscht, die für das Synchronisieren mit dem Googlekonto zuständig ist. Nachdem ich mein Android auf Werkseinstellungen zurückgestellt habe, kommt nun der Bildschirm "Klicke auf den Android um zu starten". Wenn man dann allerdings auf den Android klickt, dann passiert nichts. Normalerweise müsste die Maske kommen, in der man die Google Logindaten eingibt.

Kann mir jemand sagen, ob und wie ich über das Rootmenü ein neues Android oder diese Applikation wieder über die SD-Karte installieren kann?

Gibt es da irgendeine Möglichkeit?

Viele Grüße
 
Das Flashen einer neuen (Gesamt)Software wird in diesem Thread erklärt. :winki:
 
timoph1, ich habe zwar keine Ahnung was Du nun tun oder wissen willst, aber es steht fest, dass Du keine Ahnung von irgendwas hast, oder es zumindest nichts schaffst es so zu beschreiben, dass andere raffen was Sache ist / sein soll.

Also lies Dich bitte erst mal gründlich ein, ehe wir uns weiter über dieses "Thema" unterhalten. Alles andere ist nämlich verplemperte Zeit und führt sehr wahrscheinlich zum Crash.

Natürlich auch Dir ein herzliches Willkommen im Forum!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
3.575
Johannes88
J
D
  • Der_Nik
Antworten
5
Aufrufe
3.059
Der_Nik
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.494
Der_Nik
D
Zurück
Oben Unten