Anzeige der SIM-Leitung bei eingehenden SMS

S

samsungandroid

Neues Mitglied
0
Hallo, nachdem mein geroutetes 6102 nun fast alles kann fehlt mir noch eine Kleinigkeit:
Bei eingehenden SMS wird die Leitung (SIM1 oder SIM2) nicht angezeigt, sie landen alle im Nachrichteneingang, aber man kann nicht mehr nachvollziehen auf welcher Leitung (1 oder 2) die SMS eingegangen ist. GO SMS pro hat früher einen kleinen roten Punkt mit der Leitungsnummer angezeigt, jetzt leider nicht mehr. Kennt jemand eine Lösung dafür?
 
Bei mir ist in der Nachricht unten rechts in der Ecke das Symbol der jeweiligen Karte zu sehen.
Da ich unterschiedliche Farben für Slot 1 und Slo2 gewählt habe kann ich das so unterscheiden.
 
Danke für die Info - ist damit die Anzeige im originalen SMS-Programm gemeint? Eine Unterscheidung nach Farben wäre mir auch recht, aber ich nutze den Nova Launcher, da funktionieren die unterschiedlichen Hintergrundfarben für SIM1 und SIM2 leider nicht.
 
Ja,

damit ist der Standard gemeint.
 

Ähnliche Themen

M
  • megamanxxl
Antworten
1
Aufrufe
5.089
-CALIBAN666-
-CALIBAN666-
C
Antworten
0
Aufrufe
1.201
Chi.Qui
C
N
Antworten
1
Aufrufe
6.246
timmylein
timmylein
Zurück
Oben Unten