Barcodescanner

B

Brawe

Neues Mitglied
1
Hallo,
hat schon jemand einen Barcodescanner installiert, der auch funktioniert?
Ich habe das Gefühl, dass die Kamera für einen Scanner zu schlecht ist.
Gruß
 
Die Kamera hat KEINEN Autfocus. Aus diesem Grund funktionieren die gängigen Barcode Scanner leider NICHT.
 
Jein, die Kamera ist schwach, keine Rede, ohne Autofocus ist so etwas einfach unbrauchbar, ABER grundsätzlich kann man selbstverständlich auch QR- & Bar-Codes einlesen, wenn diese groß genug sind und die Beleuchtung passt. Während Bar-Codes also in der Regel problematisch sind / bleiben, sind QR-Codes meist zu schaffen.
 
also ich hab die gängigen getestet und wenns hell genug ist funzt eigentlich jeder sofern man die hand ruhig hält wobei ich die erfahrung gemacht hab das es vom abscannen via pv screen IMMER gefluppt hat genau wie beim normalen Y.Greeeeeetz:smile:
 
Ich habe gute Erfahrungen mit Pic2Shop gemacht. Der funktioniert auch ohne Autofokus. Manchmal etwas langsam, aber er funktioniert :)
Download kostenlos über google playstore
 
  • Danke
Reaktionen: Der_Nik
Dank für den Vorschlag. Dieser pic2shop funktioniert. Hatte schon diverse Scanner ausprobiert und hatte eine Anwendung mit dem 6102 schon ausgeschlossen. Hier zeigt sich der Wert eines Forums.
 
Also ich verwende den "Barcode Scanner" von Zxing Team aus'm Google Store, hat bisher immer funktioniert!
 
QR Droid geht bei mir bei QR codes super - barcodes habe ich nicht getestet.
 
Also ich hatte keine Erfolge mit den bekannten Scannern. Nur wenn der Barcode gross genug war (so ab ca. 10cm breite) funktionierte es. QR war hier schon besser, aber auch nicht zufriedenstellend. Werde nun noch die app pic2shop probieren...

Gesendet von meinem GT-S6102 mit Tapatalk 2
 
pic2shop war ein sehr guter Tipp wie ich finde.:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten