Benachrichtigungston für Bluetooth nervt

B

buschinski

Ambitioniertes Mitglied
0
Bei einem Samsung Y Duos mit Android 2.3.6 ertönt jedesmal der Benachrichtigungston, wenn ich Bluetooth einschalte.

Da ich BT nur einschalte, wenn ich es brauche, muss ich mir also ständig diesen dämlichen Ton anhören.

Wie kriegt man das weg?
 
Die brutalste Lösung besteht sicherlich darin, alle Signaltöne einfach abzustellen.
 
Super Tipp; vor allem für die Benutzung eines Smartphones ...


Aber ich gebe mal selber die Antwort:

Auf einen Homescreen den Schnellzugriff "Bluetooth-Einstellungen" legen. Wird er angetippt, startet das Einstellungsfenster, wo man sofort das Häkchen für BT ein/aus setzen kann. Es kommt dann weder ein Ton noch eine Benachrichtigung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
  • megamanxxl
Antworten
1
Aufrufe
5.086
-CALIBAN666-
-CALIBAN666-
B
Antworten
0
Aufrufe
1.135
buschinski
B
W
  • weichheimer
Antworten
4
Aufrufe
3.948
ConNerVos
C
Zurück
Oben Unten