Bootmodus, Auswahl von SD Karte ist verschwunden

J

Johannes88

Neues Mitglied
0
Hallo,
nach dem Drücken der 3 Tasten habe ich nur noch die Möglichkeit in den Downloadmodus zu wechseln. Die anderen Auswahlmöglichkeiten ..sdkarte usw., welche sonst beim erneuten Drücken der Lautstärketaste angezeigt wurden kommen nicht mehr, statt dessen bootet dann direkt das BS.
Gibt es eine Möglichkeit das Auswahlmenü wieder hin zu bekommen, so daß ich z.B. via SD Karte vor dem BS booten wieder "alternative" Sachen insatllieren kann.
Ich glaube ich habe keine Root- Rechte mehr auf dem Gerät und deswegen wird die Auswahl nicht mehr angezeigt. Wie könnte ich diese Rechte wieder erlangen?
Grüße
Johannes
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
4.433
email.filtering
E
D
  • Der_Nik
Antworten
5
Aufrufe
3.058
Der_Nik
D
M
Antworten
9
Aufrufe
2.016
mini3
M
Zurück
Oben Unten