1. Johannes88, 18.11.2018 #1
    Johannes88

    Johannes88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    nach dem Drücken der 3 Tasten habe ich nur noch die Möglichkeit in den Downloadmodus zu wechseln. Die anderen Auswahlmöglichkeiten ..sdkarte usw., welche sonst beim erneuten Drücken der Lautstärketaste angezeigt wurden kommen nicht mehr, statt dessen bootet dann direkt das BS.
    Gibt es eine Möglichkeit das Auswahlmenü wieder hin zu bekommen, so daß ich z.B. via SD Karte vor dem BS booten wieder "alternative" Sachen insatllieren kann.
    Ich glaube ich habe keine Root- Rechte mehr auf dem Gerät und deswegen wird die Auswahl nicht mehr angezeigt. Wie könnte ich diese Rechte wieder erlangen?
    Grüße
    Johannes
     
Du betrachtest das Thema "Bootmodus, Auswahl von SD Karte ist verschwunden" im Forum "Samsung Galaxy Y Duos (S6102) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.