Dual-SIM immer akiv

S

samson_2

Neues Mitglied
0
Bitte um Hilfe!

Nach der Firware-Aktualisierung meines S6102 erhalte ich folgende neue Meldung: "Dual-SIM immer aktiv - Anrufe von beiden SIM-Karten auch während Anrufen empfangen". Ich habe nicht mit "Ok" bestätigt! Die Anzeige scheint immer auf.

Was bedeutet das konkret?
Wie und wo kann ich diese Funktion wieder deaktivieren?

Da die Rufumleitung bei beiden Sim-Karten deaktiviert ist, gehe ich davon aus, dass diese Meldung keine Bedeutung hat und daher auch keine zusätzlichen Umleitungskosten anfallen. Trotzdem möchte ich den Hinweis entfernen. Wer kann mir dabei bitte helfen?

Danke für jede Hilfe!
LG
 
Hi,

ich denke, Du kannst nun auch Anrufe erhalten und per Anklopfen bekommen, wenn Du auf der einen Sim telefonierst. Ob da eine Art Makeln funktioniert, kann ich nicht sagen. Aber so stell ich mir das vor. Ich hab es nicht aktiviert. geht unter Sinkarten verwaltung.
 

Ähnliche Themen

M
  • megamanxxl
Antworten
1
Aufrufe
5.083
-CALIBAN666-
-CALIBAN666-
C
Antworten
0
Aufrufe
1.195
Chi.Qui
C
P
  • Pfirsicheistee
Antworten
1
Aufrufe
4.249
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten