Empfangsleistung, Displayqualität

karl85

karl85

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe vor, das Y DUOS zu kaufen und hätte 2 Fragen an euch:

wie ist die Empfangsleistung in weniger gut versorgten Gebieten bzw. in Gebäuden im Vergleich zu anderen Geräten?

wie seid ihr mit dem Display zufrieden? Habe Bedenken, dass es zu pixelig sein könnte.

Danke für eure Hilfe!
Karl
 
Bei der Empfangsstärke wäre mir das Gerät noch nicht negativ aufgefallen, und das Display löst sauber und scharf auf, ist aber eben einfach sehr klein. Klein Vergleich zu manch älteren Androiden aus dem Hause Samsung.
 
also ich hab beim empfang bisher keine probleme gehabt egal ob sim1:o2 oder sim2:vodafone alles immer supi,display is mässig aber damit kann ich leben,einziger manko bei mir wie ich finde is der typich verk.....akku bei dual modus was aber denke ich normal und wieder ein anderes thema is,auf jeden fall find ich das gerät empfehlenswert.greeeeetz:smile:
 
Empfangsqualität TOP - Display FLOP. Aber man muss auch den Preis sehen. Für 129,- Euronen ein SCHNÄPPCHEN !!! :thumbsup:
 
Wieso findest Du das Display schlecht? Klein ok, aber schlecht? Ich habe hier einige Smartphones (auch von Samsung) mit gleichen oder sehr ähnlich bescheidenen Auflösungen (wie z.B. 240*400 Pixel), und kann daher sagen, dass das Display durchaus zum oberen Drittel zu zählen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für den Preis ist das Display ntürlich O.K.
 
Empfang ist gut.

Das Display ist natürlich mit z. B. einem Galaxy Nexus in der Qualität nicht vergleichbar aber für den Preis durchaus brauchbar.

Gruß, Matze
 
Ich danke euch! werde das Gerät selbst testen/kaufen.
LG
Karl :)
 
das duos ist mein erstes Smartphone und ich muss sagen ich bin mit dem dusplay vollauf zufrieden erst wenn man sehr klein geschriebene texte lesen will wirds ein wenig pixelig aber man kann ja einfahc vergrössern und gut ist!

ich sehe da absolut kein problem!!!

und mal ganz ehrlich ein HD display an nem handy macht einfach keinen sinn!!! die auflösung reicht für nen 40" fernseher ... auf nem handy völlig übertrieben!
 
@blackjack.richtich!!!!!!

GREEEEEETZ!!!
 
Zurück
Oben Unten