Falschmeldung: Galaxy Y Duos S6102 with official ICS firmware (DDMC1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fake
 
Wieder einmal ein verfrühter April-Scherz!


P.s.: Die tatsächlich für den indischen Subkontinent erhältliche DDMC1 ist selbstverständlich eine 2.3.6er!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstmal
frohe ostern an alle!:thumbsup:

ich cheggs nicht:
habe soeben über wlan ein update von samsung empfangen, runtergeladen (20.88 mb wenn ich nicht irre) und erst einmal für 3 stunden in der benachrichtigungsleiste geparkt, weil ich nicht weiss was ich nun machen soll!

btw: wieso wurde dieser thread geschlossen?
https://www.android-hilfe.de/forum/...-with-official-ics-firmware-ddmc1.400019.html
ich hab das update übers handy empfangen wieso soll es ein "fake" sein?

hab noch das hier gefunden:
https://www.facebook.com/SamsungGalaxyYDuos?filter=3
kann aber nicht viel damit anfangen da kein facebook!

hab das gerät erst ein paar wochen und nichts an der firmware verändert.

was kann ich jetzt machen?
das update bietet sich zur installation an, brauch ich dazu NUR das handy selbst (ohne pc und usb verbindung, eventuell ne software, usw)?
ich bin da lieber etwas "übervorsichtig" und warte mal ab, was hier noch so geschrieben wird!

ich hoffe der thread wird nicht geschlossen?!:winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr mir mal verraten...
warum ihr meine frage in einen geschlossenen thread verschoben habt
obwohl ich mit dem "zaunpfahl gewunken" habe, dies nicht zu tun?!
wie soll ich denn da eine antwort erhalten?:blink:
habt ihr eierlikör in euren ostereiern??:tongue:

also nochmal:
ich habe heute über die aktualisierungsfunktion meines handys
automatisch ein firmware update erhalten!
ob es ics ist oder nicht,
ich denke diese firmware ist erst einmal offiziell da sie, wie gesagt, über die automatische aktualisierung des handys kam.
keine ahnung was das jetzt genau für ein update ist!

hat diese firmware noch irgend jemand anderes erhalten und kann was dazu berichten?

und kann man dieses update ohne hilfsmittel, also "on the air" oder wie das heisst installieren, da man ja "unterwegs" nicht immer einen pc dabei hat und sich das update ja direkt auf dem handy anbietet?!

DANKE für jeden hinweis!
 
Dein erster Beitrag zu diesem "Thema" wurde hierher verschoben, weil es dazu nichts mehr zu sagen gibt / gab.

Und wenn Du heute eine Aktualisierung für Dein GT-S6102 erhalten hast, dann freue Dich, aber die DDMC1, eine 2.3.6er vom 07. März 2013, wird's wohl nicht gewesen, es sei denn Du hättest das Gerät am indischen Subkontinent erstanden. ;)

Wenn Dich interessiert was derzeit auf Deinem Gerät läuft, rufst Du einfach *#1234# an. Eventuell hast Du ein für den Verkauf in den Niederlanden bestimmt gewesenes Gerät und dafür die XXMC1, eine 2.3.6er vom 08. März 2013, erhalten.
 
hey, danke fürs öffnen des threads und für deine antwort!:thumbup:

negativ:
hab die xxlh1 drauf!

werd mal noch abwarten was so berichtet wird!:winki:
 
Gut, und jetzt ist wieder zu hier, denn es ist eine Falschmeldung, dass es ein offizielles ICS oder JB von Samsung fürs SGY Duos gibt oder geben wird!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.206
Chi.Qui
C
G
Antworten
0
Aufrufe
1.487
gnom1943
G
-CALIBAN666-
Antworten
0
Aufrufe
3.156
-CALIBAN666-
-CALIBAN666-
Zurück
Oben Unten