1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kuemmeltuerk, 13.04.2012 #1
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Threadstarter Android-Lexikon

    Ansich super, aber ein Mangel die für mich Ko-Kriterium ist

    - kein Led Blitz

    Nicht schön ist die geringe Display Auflösung und der schwache akku.
    Bei 2 aktiven empangsteilen nuckelt das Gerät den Akku ratz fatz leer.
     
  2. grosserbaer, 08.05.2012 #2
    grosserbaer

    grosserbaer Erfahrener Benutzer

    Hat das DUOS ein Fotolicht / Blitzlicht ?
    Wie ist es mit Standby ?
     
  3. tes, 08.05.2012 #3
    tes

    tes Android-Guru

    Kein Blitz... brauchste bei der Cam auch nicht. ;)

    Standby... Na ich denke das kommt doch ganz auf die jeweilige Nutzung an. Habe aber zur Zeit das Gefühl das ich über den Tag komme. :)

    Und ACHTUNG! Wenn man es einschaltet (also booten) dann muss man den Einschalter 7 Sekunden lang festhalten sonst passiert da nix. Ist eigentlich ne lange Phase. Aber alles im grünen Bereich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2012

Users found this page by searching for:

  1. blitz bei samsung duos

    ,
  2. samsung duos haben die ein blitz

    ,
  3. samsung duos blitzlicht

    ,
  4. blitz App Samsung Galaxy gt s6102,
  5. samsung galaxy young duos blitz,
  6. einstellen fotoblitz samsung galaxy tablet a,
  7. blitz bei Samsung d,
  8. samsung galaxy duos foto blitz
Du betrachtest das Thema "Hat das Duos einen Fotoblitz?" im Forum "Samsung Galaxy Y Duos (S6102) Forum",