Kein Klingelton bei eingehenden Anrufen bei beiden Karten

D

dodo55

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich versuche bei meinem neuen Handy den Klingelton zu aktivieren. Leider kann ich nur zwischen vibrieren und Stumm-Modus wechseln. Die Lautstärke wurde auf maximal gestellt. Bei allen Anrufversuchen mit verschiedensten Einstellungen kein Ton.
HIlfe konnte ich bislang auch nicht im Bekanntenkreis bekommen.
Hoffentlich hat jemand einen Rat für mich.:confused:
 
Ruf bitte erst bei *#1234# an und teile uns mit was dann auf dem Display steht!

tapatalked with my GT-S5369

MfG Conner
 
Hallo,
auf dem Diplay steht

PDA: S6102XXLD1
PHONE: S6102XXLD1
CSC: S6102DBTLC2

Leider vermute ich das der Lautsprecher defekt ist.
Reset auf Werkseinstellungen hat auch nichts gebracht.
Virdeoaufnahmen / MP3 konnten nur ohne Ton wiedergeben werden

mfg dodo
 
Die (Gesamt)Software ist schon etwas älter, mal abgesehen von deiner Vermutung würde ich diese auf die mittlerweile aktuelle XXLH1 flashen mittels Odin ... wie das geht steht im angepinnten Flash-Thread!

Vielleicht kann sich dein Problem danach ja dann auch schon gelöst haben. :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
3.574
Johannes88
J
D
Antworten
6
Aufrufe
5.556
Spinatlasagne
Spinatlasagne
B
Antworten
4
Aufrufe
2.661
oldkaeptn
O
Zurück
Oben Unten