Lockscreen lässt sich nicht entsperren

J

JaHH

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe da ein großes Problem. Ich habe ein S6102 und wollte eine Bildschirmsperre einrichten. Leider werden 8 Ziffern verlangt und ich wollte aber nur 6 Ziffern eingeben. Daraufhin habe ich die Eingaben abgebrochen. Tja, und nun wird immer ein Passwort verlangt und ich weiss nicht welches :sneaky:. Die 6 Ziffern die ich ursprünglich eingegeben habe werden nicht akzeptiert. Wie kann ich meinen Bildschirm entsperren?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
JaHH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Afaik hilft da nur ein Neuflash am besten mit der aktuellen (Gesamt)Software.

PS: Softwareregel Nummer 107: Wenn acht Ziffern verlangt werden ... gib auch acht ein! :D

MfG Conner
 
Danke, habe die Eingabe nach Hinweis abgebrochen und keinen neuen Kode eingegeben oder 2 Ziffern angehängt. Dann werde ich mal im Internet schauen, wo es eine Software gibt. Es war leider keine CD beim Kauf dabei. Leider war auch keine Beschreibung für ein Update dabei. Vielleicht kann mir hier auch noch jemand einen Tipp geben.
Danke im Voraus
JaHH
 
Kein Problem, in diesem Unterforum gibt es einen angepinnten Flash-Thread mit einer super Anleitung wie du mit Hilfe von Odin dein SGY Duos flashen kannst.

PS: Alles was du dafür benötigst findest du im Download-Content von email.filtering!

MfG Conner
 

Ähnliche Themen

Fenomino
Antworten
3
Aufrufe
1.703
email.filtering
email.filtering
N
  • Nizza24
Antworten
0
Aufrufe
2.195
Nizza24
N
E
Antworten
2
Aufrufe
3.785
Esprit
E
Zurück
Oben Unten