Mobilfunkbasierende Datenverbindung deaktivieren

2Rush4U

2Rush4U

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo...

Ich kann bei dem Handy nicht finden wie ich das Internet deaktiviere ohne in Flugzeug Modus zu gehen wo ich auch nicht mehr telefonieren kann! Habe das Handy eingeschickt und seiht dem geht das nicht mehr... Die werden wohl ein update gemacht haben?

Bitte um Hilfe

Mfg Andy
 
Entweder nimmst Du den langen Weg übers Einstellungsmenü, oder jenen über das Statusleistenwidget (so die Funktion dort integriert ist) oder über die Power-Taste (so die Funktion dort integriert ist). Bist Du mit einem WLAN verbunden, hat sich das Problem von selbst gelöst. ;)

Willst Du wissen welcher Software auf Deinem Gerät läuft, ruf einfach mal *#1234# an.
 
Ne sorry geht aber alles nicht

Pda: 56102xxma2
Csc: 56102atoma1

Da gibt's kein data mehr und über WLAN überbrücke ich die zeit auch nur daheim lol

Mfg Andy
 
hallo!

verstehe ich dich richtig?
du kannst die mobile datenverbindung (paketdaten) nicht deaktivieren?

auch nicht über
-einstellungen
-drahtlos und netzwerke
-mobile netzwerke
-paketdaten?

hm,
du kannst ja mal die app "powerful-control" aus dem playstore ausprobieren,
damit kannst du eine widget-leiste oder ein einzel-widget, unter anderem für mobile verbindungen, auf deinem homescreen anlegen und das problem vielleicht von dort aus beheben?!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.204
Chi.Qui
C
B
Antworten
4
Aufrufe
2.661
oldkaeptn
O
V
Antworten
4
Aufrufe
3.908
verruh
V
Zurück
Oben Unten