Paketdaten lassen sich nicht (mehr) aktivieren

C

c petersen

Neues Mitglied
0
Benutze seit einigen Monaten das GT-S6102, da es 2 für mich wichtige Bedingungen an ein Smartphon erfüllt: ich kann meine dienstliche und private SIM-Karte in einem Gerät nutzen und es is nicht zu groß - passt also gut in die Hosentasche.
Nun muss man immer akzeptiren, dass jedes Handy so seine Grenzen hat. Wer übrigens ein alternatives Teil empfehlen kann ... Tipps sond herzlich willkommen.
Aber jetzt zum aktuellen Problem. Seit einer Woche kann ich die "Paketdaten" meiner t-online SIM-Karte nicht mehr aktivieren. Die ist aber okay - hab´ ich in einem anderen Gerät getestet.
Wer weiß Rat?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
6.248
timmylein
timmylein
Fenomino
Antworten
3
Aufrufe
1.700
email.filtering
email.filtering
N
  • Nizza24
Antworten
0
Aufrufe
2.192
Nizza24
N
Zurück
Oben Unten