Samsung Galaxy S6102 - Nein danke!?

S

samson_2

Neues Mitglied
0
Bitte um Hilfe!

Vor einer Woche habe ich das Samsung Galaxy S6102 gekauft, anfangs hat es ohne Problem funktioniert.

Seit zwei Tagen habe ich folgendes Problem: Nach etwa zwei Minuten wird jedes Gespräch unterbrochen, nichts geht mehr. Kein Gesprächspartner hört den anderen. Am Anfang habe ich befürchtet, dass ich bei einer "falschen" Taste angekommen bin und das Gespräch deshalb unterbrochen wird, aber das ist es nicht!

Das Problem tritt bei verschiedenen Anbietern auf. Es ist egal, ob mit Handy, Smartphone oder Festnetz telefoniert wird. Unter diesen Bedingungen ist das Gerät völlig unbrauchbar, ich werde es leider wieder zurück schicken müssen!

Wer kann mir bitte helfen das Problem zu lösen. Dieses Smartphone schaut gut aus, ist einfach zu bedienen und hat ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, WENN ES FUNKTIONIERT!

Danke für jede Hilfe!
 
Vielleicht wird das Problem gelöst, wenn du auf die (Gesamt)Software XXLH1 flasht.
 
Das Problem sitzt in dem Fall nicht im Gerät, sondern es sitzt davor! :confused2:
Einstellungen - Anrufeinstellungen - Annäherungssensor: Hackerl setzen - Anzeige bei Anrufen deaktivieren! Eigentlich ganz logisch, aber was weiß man als Laie.
Soweit dazu, falls jemand den gleichen Fehler macht!
 
Tja ... aber das "Problem" schrieb ja "Nach etwa zwei Minuten wird jedes Gespräch unterbrochen", sag mal was machst du denn so immer etwa nach zwei Minuten ... wird dir dann der Arm schlapp? :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.201
Chi.Qui
C
G
Antworten
0
Aufrufe
1.484
gnom1943
G
-CALIBAN666-
Antworten
0
Aufrufe
3.151
-CALIBAN666-
-CALIBAN666-
Zurück
Oben Unten