Samsung Galaxy Y DUOS GT-6102: Bugs und Fehler

tes

tes

Enthusiast
516
Hallo zusammen,

eine Beobachtung die sich schon die ganze Zeit seit dem ich das Y Duos habe hinzieht ist, das immer wenn der Speicher gescannt wird, das Y Duos an zu vibrieren fängt.

Das passiert auch wenn Dateien verschoben werden.

Ist das bei euch auch so? Was meint ihr... Fehler oder normal?
 

Anhänge

  • SC20120510-054639.png
    SC20120510-054639.png
    6,3 KB · Aufrufe: 1.749
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir nicht so. Muss sich um einen Fehler handeln. :-(
 
Hallo Leute,
bei mir gab es die Tage eine nette Überraschung. Und zwar die Handyrechnung meiner 2. SimKarte.
Ich habe auf der 1. SimKarte den Datendienst aktiviert.

Unter der SIM-Kartenverwaltung Datendienstnetz hab ich die 1. SIM eingespeichert.

Wenn man nun hingeht und die 1. Sim deaktiviert (im gleichen Fenster den Haken bei Aktivieren entfernen) springt bei der Einstellung Datendienstnetz, das ganze auf die 2. Sim um.

Das ist echt der Hammer!

Da ich das ganze nun weiß (hab es auch ein paar Male getestet, es passiert jedes Mal) habe ich in den APN-Einstellungen nun meine Server der 2. Sim geändert (unbrauchbar gemacht), damit mir das nicht wieder passiert.

Richtig finde ich das nicht von Samsung...

Viele Grüße
R.
 
Ist mir auch passiert... wurde ins Büro zitiert und da kam der Hammer:

135€ Firmenhandy-Rechnung nur fürs Inet - das Handy hat einfach die Datenverbindung auf Sim 2 (Firmenkarte) gelegt als meine Privatnummer mal kein Netz hatte... sehr schön.

Habs genauso gelöst wie du... APN der Firmensim gelöscht und gut ist. Normalerweise sollte man Samsung dafür mal nen Denkzettel verpassen!!!
 
also bei mir passiert nichts dergleichen!
 
ich dachte ja nach dem Update vor ein paar Wochen, wär das Problem behoben, aber leider nicht.

Deswegen: APN der anderen Karte bleibt "gesternt"

Sicher ist sicher.

Grüße
R.
 

Ähnliche Themen

-CALIBAN666-
Antworten
0
Aufrufe
3.139
-CALIBAN666-
-CALIBAN666-
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
6.985
email.filtering
E
Fenomino
Antworten
10
Aufrufe
3.756
Fenomino
Fenomino
Zurück
Oben Unten