Seltsames Problem beim Netzempfang

S

suwofis

Neues Mitglied
0
Hallo,

Folgendes Problem:

bei meinem Samsung Galaxy Y Duos (S6102) werden beide Simkarten nicht mehr richtig erkannt. Ich kann nicht mehr telefonieren, im Menü steht nur noch "nur notrufe". und das obwohl der Empfan gut bis sehr gut ist. Oft hilft nur ein Neustart des Geräts, aber das hält auch meistens nur etwa eine Stunde bis das Ganze von vorn losgeht.

Was könnte ich dagegen tun?

Bin um jeden Hinweis dankbar.
 
Hallo
sehr interessant, ich habe seit gestern das gleiche Problem.
Habe 1+1 kombiniert mit Deutschland Sim
:scared:
Würde mich über Antworten freuen
 
Hin und wieder habe ich das auch, ich schalte dann immer in den Offlinemodus und wieder zurück, geht schneller wie der Neustart und hat bisher funktioniert. Aber toll ist das nicht.
 
Habt ihr schon Abhilfe bekommen? Hab das Problem auch ...
 
Ich bisher nicht.
 

Ähnliche Themen

F
  • Fritz Hups
Antworten
0
Aufrufe
1.281
Fritz Hups
F
K
Antworten
2
Aufrufe
14.691
konfuzius77
K
G
Antworten
16
Aufrufe
2.503
-CALIBAN666-
-CALIBAN666-
Zurück
Oben Unten