Signal- bzw. Benachrichtigungston

W

weichheimer

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Servus und Hallo,

wo bitte find ich beim Duo die Einstellung für Systemtöne.
Wenn mein Akku leer wird, kommt immer der SMS Benachrichtigungston :confused:
Ich finde nichts wo ich die Hinweistöne einstellen kann:(

Gruß weichheimer
 
Das ist vollkommen normal, wenn der Ton dir nicht gefällt einfach bei Einstellungen -> Ton -> Klingelton für Benachrichtigung ändern. ;)

Gesendet mit meinem SGY via Tapatalk
 
Meines Wissens kann man nur einen Benachrichtungston auswählen, der dann für alle Benachrichtigungen, gleich von welchem Programm diese stammen, verwendet wird.
 
Da ist ja blöd :blink:
Hab vorher mein Samsung am Ladegerät gehabt, und da kommt auf einmal der SMS Ton für neue Nachrichten.
Es war aber keine neue SMS da, sondern der Ton kamm weil der Akku jetzt voll geladen ist.
Das ist aber bescheiden gelöst von Samsung.
 
Wieso, wenns piept ist halt was passiert und man schaut aufs Display, da muß man doch nicht noch akustisch differenzieren können was das jetzt genau war. ;)

Gesendet mit meinem SGY via Tapatalk
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.498
buschinski
B
B
Antworten
0
Aufrufe
1.125
buschinski
B
B
Antworten
3
Aufrufe
3.334
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten