Software-Aktualisierung per Kies klappt nicht

B

BugDroid

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe bisland die custom rom aus dem Forum hier benutzt. Da ich nun vorhabe, das Y zu verkaufen, habe ich wieder eine Stock FW (DBT) von SamMobile eingespielt. Wenn ich das Gerät nun mit dem PC verbinde, meldet Kies: "Softwareaktualisierungen werden von ihrem Gerät nicht unterstützt."
Ist das normal?
 
Ja das kann durchaus sein, denn online werden vier Sachen überprüft PDA, MODEM, CSC und der Product Code sofern nur eins aus der Reihe tanzt weigert sich Kies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach wie schön, dass es auch einen off-line-Flasher von Samsung gibt der keine blöden Fragen stellt sondern einfach das tut, was man ihm anschafft! :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
19
Aufrufe
5.122
email.filtering
E
H
Antworten
7
Aufrufe
7.389
email.filtering
E
Fenomino
Antworten
3
Aufrufe
1.701
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten