T
tzurby
Neues Mitglied
- 0
Ich versuche den Pin-Code auf meinen Samsung Duos GT-S6102 einzugeben, aber alles ist blockiert. Ich kann das Gerät nur herunterfahren. Nach dem Hochfahren das gleiche Spiel. Auch bei der "Entsprerren"-Prozedur (Anleitung S. 24) tut sich nichts.
Ist das Touchscreen vielleicht kaputt? Es sind keine Beschädigungen sichtbar.
Vielen Dank
Tzurby
Der ursprüngliche Beitrag von 10:36 Uhr wurde um 12:15 Uhr ergänzt:
Ich konnte kurz wieder eingeben. Das kam so: Ich nahm das Smartphone und sah, da ich ja der Normalbildschirm. Getippt und ich kam ins Anmeldemenü. Passwort eintippen ging. Dann die Fehlermeldung: "Aktivität (in Anwendung Samsung-Startseite) reagiert nicht".
Dann nach diesem Fehler gesucht. Und schwups war der Bildschirm nach ein paar Minuten wieder schwarz. Es halft nur herunterfahren. Und jetzt kann ich wieder nicht eingeben.
Ist das Touchscreen vielleicht kaputt? Es sind keine Beschädigungen sichtbar.
Vielen Dank
Tzurby
Der ursprüngliche Beitrag von 10:36 Uhr wurde um 12:15 Uhr ergänzt:
Ich konnte kurz wieder eingeben. Das kam so: Ich nahm das Smartphone und sah, da ich ja der Normalbildschirm. Getippt und ich kam ins Anmeldemenü. Passwort eintippen ging. Dann die Fehlermeldung: "Aktivität (in Anwendung Samsung-Startseite) reagiert nicht".
Dann nach diesem Fehler gesucht. Und schwups war der Bildschirm nach ein paar Minuten wieder schwarz. Es halft nur herunterfahren. Und jetzt kann ich wieder nicht eingeben.