Vibration beim Wechsel der Datenverbindungsart

A

amateur987

Neues Mitglied
2
Hallo an alle,

ich nehme stark an, dass eure DUOS´ auch bei Verlust der W-lan - Verbindung und dann wieder beim Einbuchen in´s Datennetz vibrieren. Erst einmal kurz, dann zweimal kurz. Besonders wenn man sich im W-lan - Bereich gerade so am Empfangslimit bewegt, ist das äußerst nervig. Unabhängig von laut / leise Einstellungen vibriert es zwischendurch immer wieder.

Kennt jemand Abhilfe dagegen? Kann man das irgendwie abstellen - mir ist es recht egal, wo das Telefon seine Verbindung herholt und es interessiert mich auch nicht, wenn es dazwischen wechselt...

Danke und viele Grüße
A987
 

Ähnliche Themen

P
  • Pfirsicheistee
Antworten
6
Aufrufe
2.174
email.filtering
E
Y
  • yeti77
Antworten
1
Aufrufe
1.792
yeti77
Y
F
  • Fritz Hups
Antworten
0
Aufrufe
1.281
Fritz Hups
F
Zurück
Oben Unten