Wo ist das Samsung Galaxy Y Duos verfügbar?

don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Hallo zusammen,

seit Gestern halte ich mein Samsung Galaxy Y DUOS GT-6102 in Händen. Auch wenn ich mich ansonsten sehr gern mit den Premium Geräten beschäftige so ist dieses Smartphone doch ein kleines Highlite. Zwei SIM Karten in einem kleinen schnuckeligen Gehäuse und alles läuft wie geschmiert.

Werde mich im laufe des Tages mal weiter damit beschäftigen. ;)

Ach so.... der Preis: Samsung Galaxy Y Duos S6102 Smartphone 3,14 Zoll: Amazon.de: Elektronik

Ich denke da kann man bedenkenlos zuschlagen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe meines in Hong Kong Ende März gekauft... weiß nicht, ob es noch in die Läden nach D kommt.
 
Real Markt für 147 Euronen !
 
IDEALO ab € 133 inkl. Porto (D)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
3.562
Johannes88
J
-CALIBAN666-
Antworten
0
Aufrufe
3.147
-CALIBAN666-
-CALIBAN666-
Fenomino
Antworten
10
Aufrufe
3.764
Fenomino
Fenomino
Zurück
Oben Unten