Zugangseinstellung

S

Saharalady24

Neues Mitglied
0
Hüüüülfe. Heute sehe ich durch Zufall, dass einer meiner Provider im Kleingedruckten folgendes stehen hat:

Die Flatrate gilt nur für Datenverbindungen innerhalb des deutschen Vodafone D2-Netzes und ausschließlich für die Nutzung auf einem Handy / Smartphone mit der Zugangseinstellung „mail.partner.de“ oder „web.vodafone.de“

Jetzt hab ich natürlich Panik, dass ich die ganze Zeit online bin und nachher zahlen muss. Ich finde einfach nicht den Menüpunkt, wo ich das eingeben kann. :confused2:

Könnte mir jemand helfen? *ganz lieb guck*
 
Einstellungen => drahtlose Netzwerke => mobile Netzwerke => APN
 
Weiß nicht ob ich hier richtig bin?

Ist das richtig eingestellt?
Ich finde nichts über "G2-Netze" in der Suchfunktion und bei Google!?
(Was auch ich verstehe!)
Ich habe jetzt für beide SIM-Karten "Nur 2G-Netze verwenden" eingestellt.
Und "Paketdaten".
Was passiert wenn ich den Haken entferne?
Was ist günstiger von den Telefonkosten her!? (Prepaidkarten).
Kann / soll ich die Einstellungen so lassen???

Falls die Frage schon anderswo gestellt wurde bitte ich um Entschuldigung!
Ich habe keinen PLAN von Handytechnik!!! Und vor allem über Internetkosten; per Handy!!!
Dies ist mein erstes Internet fähiges Handy!

Danke!

Gruß
Fenomino
S
S

 

Anhänge

  • SC20120518-153747R.png
    SC20120518-153747R.png
    5,4 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten