Zurücktaste, SIM Karte kein Netz

D

Der_Nik

Neues Mitglied
0
Ich hatte neulich das Problem, dass meine Zurücktaste immer erst dann funktioniert wenn ich vorher im aktuellen Fenster irgendwo hin getippt habe, kurze Zeit später viel mir auf, das eine meiner beiden SIM-Karten kein Netz mehr hatte (an 3 Verschiedenen Orten die je 20 bzw 40 km voneinander entfernt waren und sonst ohne Probleme gingen) und zum Schluss konnte ich auch keine Datenverbindung mehr her stellen.

Ich hatte dann das Y aus und wieder ein geschallten, seit dem scheint es wieder zu gehen, aber hat jemand ähnliches beobachtet?
 
Inzwischen geht die Zurücktaste manchmal gar nicht und kurze Zeit später wenn man nur ganz leicht in die Nähe kommt, gibt es eine App die mir anzeigt ob überhaupt ein Signal ankommt wenn ich drücke?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
3.578
Johannes88
J
C
Antworten
0
Aufrufe
1.206
Chi.Qui
C
M
  • megamanxxl
Antworten
1
Aufrufe
5.093
-CALIBAN666-
-CALIBAN666-
Zurück
Oben Unten