Aktivität des mobilfunkbasierenden Internets an die Tastensperre koppeln

M

Michaela2025

Neues Mitglied
0
Hallo meine lieben!

Ich habe mal eine frage, ich will gerne, sehr gerne das mein Internet nicht 24h durchläuft am Handy!:mad:

Nun kommt die frage,
gibt es eine möglickeit das mein Internet sich nur einschaltet wenn ich die Tastensperre raus mache und wenn ich meine Tastensperre wieder rein mache, das es sich wieder ausschaltet!:bored::bored::bored:

Wäre sehr sehr sehr sehr nett um eine Antwort!!!
DANKE MICHAELA
 
Ob eine solche Koppelung in der Praxis wirklich schlau ist / wäre, sei einmal dahingestellt (auch wenn ich diesbezüglich sehr skeptisch bin), doch wüsste ich keinen Weg, wie das überhaupt bzw. halbwegs Endverbraucher-tauglich zu bewerkstelligen wäre.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Hm ... könnte man das nicht mit Tasker und z.B. GO Locker hinbekommen ... ich denke schon.

MfG Conner

tapatalked with my GT-5369
 
Also sowas wäre mir auch net bekannt.

Auf dem handy meiner Frau hab ich Nen widget mit dem namen Dataenabler drauf das ist ganz fix.

Handy screen entsperen widget drücken und 2 sec ist Inet da, widget noch mal drücken inet aus.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Gut das man beim SGY auch das Kassi-Theme nutzen kann (findet man in diesem Unterforum oder im Download-Content von email.filtering), dann hat man die Möglichkeit das direkt in der Statusbar zu machen.

MfG Conner

tapatalked with my GT-5369
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.781
Turoy
T
Nobby1960
Antworten
2
Aufrufe
2.061
Nobby1960
Nobby1960
V
  • Vegetables
Antworten
13
Aufrufe
2.909
DeanMart
D
Zurück
Oben Unten