Android ab 4.x (Ice Cream Sandwich, Jelly Bean) fürs SGY? Einst nicht, jetzt schon!

Es wird niemals 4.0 für das Young geben. Ich habe gewartet und gewartet, aber es kam nie etwas.

By jerkruJK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und so wirds auch bleiben ... :D
 
Hi Leute,,

Ich habe mal n Frage. Ich habe mein Galaxy Y gerooted, und möchte aber ein Officieles Systehm update durchführen. Durch das rooten ist dies ja nicht mehr möglich, weder durchs Handy noch durch KIES.

Da von Samsung ein Update auf ANDROID 4.2.2 angekündigt ist, wollte ich wissen ob ich diese Version dann wenn sie draussen ist auch per ODIN auf mein Galaxy Y "Flashen" kann.?!?

( oder gibt es noch n ander möglichkeit wie un-root oder so :(..)


Hay leuet,
ich hab euch ganz schön " Verschätzt"

hier ist der link zu dem Forum wo ich meine INFOS her hab

ein UPDATE wird es geben!!:p

Samsung: Android 4.2.2 für Galaxy S2 & Note, Android 5.0 für's S3 - AndroidPIT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry marv aber du solltst vllt. etwas lesen lernen ... das theme hatten wir schon mal ... das sind andere sgy ... siehe seite 4 #39 & #40 ...
 
okay sorry


könnte man davon die Version nicht auf das Alte galaxy y flashen? :I
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niemals da andere Hardware! Jenes ist das leidige Problem bei den Smartphones, denn Treiber werden immer an das spezielle Smartphone angepasst und nicht wie beim großen Bruder PC für alle möglichen Kombinationen von Hardware in den PC's.


P.s.: Entweder du findest dich damit ab oder du kaufst dir ein aktuelles Smartphone mit JB onboard! :winki:


P.p.s.: Tja ich sehe da auch kein S536x, aber vielleicht bin ich auch blind ... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samsung Galaxy Y Young Gt-S5360 auf 4.* updaten

Hey Leute!

Ich hab wirklich keine Ahnung, wie das funktioniert, in dem Zusammenhang hör ich immer was von Rooten, Flashen.
Könnt mir wer sagen ob das auf regulärem Weg (also durch Samsung) geht, ich will die Versicherung nicht verlieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also von offizieller Seite wird es für das Young kein Update auf 4.0 (~ICS) geben hatte das Young selber. Vielleicht über eine Custom Rom aber da habe ich mich nicht ran getraut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Greenstar, wenn ich mir Deinen Beitrag so durchlese bin ich mir sicher, dass Du noch sehr grün hinter den Ohren Punkto Android bist. Also lies Dich erst mal in diesem Unterforum ein, ehe Du Deinem Gerät etwas antust oder neue Fragen stellst. Und nein, solche sind natürlich nicht verboten oder unerwünscht (immerhin haben wir alle mal bei null begonnen), aber man sollte halt schon die Forensuche benutzen können und - gerade bei einem sehr kleinen und übersichtlichen Geräteforum wie diesem - zumindest schon mal einen entsprechenden Überblick betreffend die Topthemen zu diesem Gerät haben.

Ach ja, und wenn Du eine besonders lebhafte und programmiertechnisch aktive Community für Dein Gerät suchst, hast Du mit einem Exoten wie dem SGY eindeutig das falsche Gerät gewählt.

BTW, mir vielen jetzt keine Feature von Android 4.x ein, die man auf einem SGY vermisst / braucht oder diesem bzw. seinen Nutzern wirklich etwas bringen.
 
Mit ParanoidAndroid gäbe es eine 4.0 Custom-ROM ;)
 
... und wieder > nein < gibt es nicht . es kann nur ein auf 2.3.6 basierte geben ... wie oft eigentlich noch ...
 
ist schon klar. reg dich mal ab -.-

Der ursprüngliche Beitrag von 23:35 Uhr wurde um 23:38 Uhr ergänzt:

und wenns cm10.1 gäbe. was dann?
 
Gibt's nicht und wird's auch nicht geben! Over and out!
 
dann mach hier halt zu ;)
 
Kann man das Y auch so hochstellen wie die androit version von sony erricson xperia ?
Play?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... wenn du den zweck verfolgst apps mit einer hoeheren version als andrid 2.3.6 / 7 installieren zu wollen, solltest du dich erst einmal in die materie von android einlesen ... nicht umsonst gibt es verschiedene build versionen ...

Build.prop
Zweck
... in einigen Fällen die Funktionalität der App zu gewährleisten ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Community!

Ich bin ein kompletter noob, wenn es um Handy updaten geht. Könnt ihr mir erklären wie man mein Handy (gerootetes Samsung Galaxy Y v2.3.6) updatet zu Android 4.3 und wie man dazu sagt? Brauche eine passende Anleitung.

lg Mario Hanna
peace :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achte doch einmal auf den Thread-Titel! ;)


BTW, achte bei nächsten mal auch darauf, im richtigen Geräteforum zu posten!


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Hallo , kann man ics auf das y machen XD
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.748
Turoy
T
B
  • Benni01
Antworten
1
Aufrufe
2.118
email.filtering
email.filtering
matze29
  • matze29
Antworten
6
Aufrufe
1.824
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten