1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Cactus2, 26.12.2011 #1
    Cactus2

    Cactus2 Threadstarter Junior Mitglied

    Ist es iwie möglich eine Bildschirm-Dreh Animation beim Galaxy Y einzufügen?

    Danke schon mal im voraus. :)

    Gesendet von meinem Galaxy Y via Tapatalk.
     
  2. Spökes, 26.12.2011 #2
    Spökes

    Spökes Android-Hilfe.de Mitglied

    Meinst Du die automatische Ausrichtung? Taskleiste runterziehen und ganz rechts aktivieren...
     
  3. Cactus2, 26.12.2011 #3
    Cactus2

    Cactus2 Threadstarter Junior Mitglied

    Ja ich mein das... Aber das Galaxy y hat dafür bekanntlich keine Animation wie z.B. das Iphone.
    Meine Frage ist ob mann eine Animation einfügen kann.

    Tap-a-talked from my Galaxy Y
     
  4. SkyMaster, 28.12.2011 #4
    SkyMaster

    SkyMaster Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich weis nicht genau ob es dort bei der Drehung greift ( habe ich nun nicht getestet, aber du kannst unter
    Einstellung / Animationen auf ALLE Animationen klicken, wenn dann geht sollte es auch bei der drehung aktive sein :)
     
    Cactus2 gefällt das.
  5. Cactus2, 29.12.2011 #5
    Cactus2

    Cactus2 Threadstarter Junior Mitglied

    Hab ich schon ausprobiert, funktioniert leider nicht: :(

    Trotzdem Danke

    Tap-a-talked from my Galaxy Y
     
  6. SkyMaster, 29.12.2011 #6
    SkyMaster

    SkyMaster Android-Hilfe.de Mitglied

    dann kann ich dir leider i.M. auch nicht weiterhelfen :-(
     

Users found this page by searching for:

  1. samsung galaxy s6 drehanimation

    ,
  2. I9505 Bildschirm dreh Animation

Du betrachtest das Thema "Bildschirm-Dreh Animation" im Forum "Samsung Galaxy Y (S5360) Forum",