Cactus2 Neues Mitglied 26.12.2011 #1 Ist es iwie möglich eine Bildschirm-Dreh Animation beim Galaxy Y einzufügen? Danke schon mal im voraus. Gesendet von meinem Galaxy Y via Tapatalk.
Ist es iwie möglich eine Bildschirm-Dreh Animation beim Galaxy Y einzufügen? Danke schon mal im voraus. Gesendet von meinem Galaxy Y via Tapatalk.
Spökes Fortgeschrittenes Mitglied 26.12.2011 #2 Meinst Du die automatische Ausrichtung? Taskleiste runterziehen und ganz rechts aktivieren...
Cactus2 Neues Mitglied 26.12.2011 #3 Ja ich mein das... Aber das Galaxy y hat dafür bekanntlich keine Animation wie z.B. das Iphone. Meine Frage ist ob mann eine Animation einfügen kann. Tap-a-talked from my Galaxy Y
Ja ich mein das... Aber das Galaxy y hat dafür bekanntlich keine Animation wie z.B. das Iphone. Meine Frage ist ob mann eine Animation einfügen kann. Tap-a-talked from my Galaxy Y
S SkyMaster Ambitioniertes Mitglied 28.12.2011 #4 Ich weis nicht genau ob es dort bei der Drehung greift ( habe ich nun nicht getestet, aber du kannst unter Einstellung / Animationen auf ALLE Animationen klicken, wenn dann geht sollte es auch bei der drehung aktive sein
Ich weis nicht genau ob es dort bei der Drehung greift ( habe ich nun nicht getestet, aber du kannst unter Einstellung / Animationen auf ALLE Animationen klicken, wenn dann geht sollte es auch bei der drehung aktive sein
Cactus2 Neues Mitglied 29.12.2011 #5 Hab ich schon ausprobiert, funktioniert leider nicht: Trotzdem Danke Tap-a-talked from my Galaxy Y
S SkyMaster Ambitioniertes Mitglied 29.12.2011 #6 dann kann ich dir leider i.M. auch nicht weiterhelfen :-(