Bildschirm-Dreh Animation

Cactus2

Cactus2

Neues Mitglied
6
Ist es iwie möglich eine Bildschirm-Dreh Animation beim Galaxy Y einzufügen?

Danke schon mal im voraus. :)

Gesendet von meinem Galaxy Y via Tapatalk.
 
Meinst Du die automatische Ausrichtung? Taskleiste runterziehen und ganz rechts aktivieren...
 
Ja ich mein das... Aber das Galaxy y hat dafür bekanntlich keine Animation wie z.B. das Iphone.
Meine Frage ist ob mann eine Animation einfügen kann.

Tap-a-talked from my Galaxy Y
 
Ich weis nicht genau ob es dort bei der Drehung greift ( habe ich nun nicht getestet, aber du kannst unter
Einstellung / Animationen auf ALLE Animationen klicken, wenn dann geht sollte es auch bei der drehung aktive sein :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cactus2
Hab ich schon ausprobiert, funktioniert leider nicht: :(

Trotzdem Danke

Tap-a-talked from my Galaxy Y
 
dann kann ich dir leider i.M. auch nicht weiterhelfen :-(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
5.102
AndroidUser13
A
S
Antworten
0
Aufrufe
2.509
stefanboe
S
Kundal
  • Kundal
2
Antworten
38
Aufrufe
10.334
ConNerVos
C
Zurück
Oben Unten